Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Sieg in Eilendorf mit 1:2

Jetzt kommt GKSC Hürth 

 

 

 

Knappe Heimniederlage der Frauen gegen Konzen,

aber jetzt geht es nach Oleftal

 

 

 

 

In Unterzahl 2 Tore aufgeholt!

4:4 gegen Fischenich / Jetzt Heim gegen Hürth


 

 

#WirsindWesseling

 

 

 Unsere B-Juniorinnen stellen sich vor

 

Unsere D1 Jugend stellt sich vor

Unsere D 2 Jugend stellt sich vor

Unsere E 3 Jugend stellt sich vor

 

Unsere F 1 Jugend stellt sich vor

Unsere G 1 Jugend stellt sich vor

Unsere G 4 Jugend stellt sich vor

Zweite Mannschaft wieder im Training

Der neue Trainer Frank Heeg konnte sich freuen. Neue sowie alte Gesichter sah er am Platz. Auch Torwarttrainer Rene Bauerfeind konnte sich über vier Torhüter freuen. Soweit wir zählen konnten, sahen wir heute 22 Aktive plus 2 Trainer auf dem Platz. Nach einer Kabinenansprache zur Begrüßung ging es dann auf den Platz. Ausdauer und Kondition war angesagt. Alles mit Ball, darauf legt der Trainer wert. Wir freuen uns endlich wieder am Platz zu sein und den Ball wieder am Fuss zu haben. Am Sonntag steigt die Erste Mannschaft um 10:30 Uhr ins Training ein.