Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Wo war der Gastgeber?

Der 9. Spieltag der E3 begann in aller Frühe. Die Fahrt ging nach Rodenkirchen zur E6 von Rheinsüd Köln. Doch leider waren wir die einzigen auf dem Platz. Der Gastgeber war nicht gekommen. Wie sich später herausstellte hatte der Trainer der gegnerischen Mannschaft seinen Terminkalender nicht aktualisiert und daher nicht realisiert, das der Verband die Anstoßzeit und den Austragungsort geändert hatte. Das Spiel ist im Moment als ‚Ausgefallen‘ gewertet.

Unsere Jungs haben dann den nicht belegten Platz genutzt um ein kleines Samstag Training zu absolvieren.

Update: Zwischenzeitlich wurde das ausgefallene Spiel gegen die E6 von Rheinsüd Köln vom Verband mit 0 : 2 für Wesseling gewertet. Somit ziehen unsere Jungs in der Tabelle an Rheinsüd vorbei und stehen jetzt auf dem 3. Platz.

Euer
Tasso Schmitz