SpvG

WIR SIND WESSELING-URFELD

Unser Verein ist seit vielen Jahren einer der führenden Fußballvereine im Verbandsgebiet Mittelrhein. 21 Mannschaften, davon 18 Jugendmannschaften mit rund 350 Kindern und Jugendlichen, nehmen am Spielbetrieb teil. Das soziale Miteinander im Verein und die Begeisterung für den Fußballsport sind das Fundament unseres Vereins.


Seit über 100 Jahren sind wir ein fester Bestandteil der Stadt Wesseling. Wir sind stolzes Mitglied im Innenstadtverein der Stadt Wesseling und pflegen exzellente Beziehungen zu anderen Vereinen inner- und außerhalb von Wesseling.


Das Miteinander von Verein und Fans sowie die Integration von ausländischen Mitbürger*innen sind für uns von hoher Bedeutung. Daher freuten wir uns außerordentlich, als unser Verein im Jahre 2014 mit dem Integrationspreis des Deutschen-Fußball-Bundes ausgezeichnet wurde.

UNSERE WERTE UND ZIELE