Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Sonntag nach Teveren zum Nachholspiel um 15:00 Uhr Anstoß

 

 

In der Vorrunde ausgeschieden

 

 

Zweite kämpft für den Klassenerhalt

Danke Competa für einfach alles!!!

 

 Unsere B-Juniorinnen stellen sich vor

Unsere D 2 Jugend stellt sich vor

Unsere G 1 Jugend stellt sich vor

Unsere E 3 Jugend stellt sich vor

Unsere G 4 Jugend stellt sich vor

 

Unsere F 1 Jugend stellt sich vor

 

Unsere D1 Jugend stellt sich vor

#WirsindWesseling

 

Unsere Plätze, unsere Heimat

Unsere Heimat ist am Kronenbusch

Sie fahren die BAB 555 Köln Richtung Bonn, Abfahrt Wesseling/Bornheim, an der Ausfahrt (Ampel) links Richtung Wesseling. Am Verteilerkreis dreiviertel herumfahren in Richtung Wesseling Jahnstrasse. Nach ca. 800 m erneuter Verteilerkreis. Dort geradeaus Richtung Innenstadt Wesseling. Nach ca. 500 m auf der rechten Seite befindet das Ulrike-Meyfarth-Stadion
Adresse: Ulrike-Meyfarth-Stadion, Jahnstrasse, 50389 Wesseling

Die Heimat der ersten Mannschaft ist das Ulrike Meyfarth Stadion. Mit 4800 Plätzen ist es eins der größten Stadien der Verbandsliga. Der gut gepflegte Rasenplatz wird von den Greenkeepern der Stadt, vor allem aber Klaus Fendel bearbeitet. 300 Überdachte Plätze sowie ein Verkaufsraum stehen uns zur Verfügung. Die 4 großen Umkleiden sind 2017 modernisiert worden.

Das Kunstrasen Stadion an der Kronenbuschhalle ist auch als Jugendstadion bekannt. Hier werden auch die Abend-spiele der Senioren abgehalten. Das Vereinsheim der Spielvereinigung befindet sich hier am Kunstrasen und bietet Eltern auch bei Regen Schutz.

Der 2017 entstandene neue Kunstrasen Platz 2 ist mit LED Flutlichtern ausgestattet. Das einzige was noch an den alten Roten Asche Platz erinnert, sind die zwei Tribünen auf der Gegenseite. Der Rasen ist aktuell die „neuste Generation“.