Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Die Zweite legte furios los und ging innerhalb von 2 min durch Jamie Schütz mit 2:0 in Führung(2 und 4 min). Allerdings verpasste die Mannschaft von Trainer Frank Heeg noch weitere hochkarätige Chancen zu verwerten.

Fischenich wurde besser und die Grünen verloren zwischenzeitlich die Ordnung, konnten aber einen Gegentreffer verhindern.

Anders als in der 1 Halbzeit, legten diesmal die Gegner gut los und erzielten in der 48 min den Anschlusstreffer. Die Grünen fingen an zu schwimmen und folglich gelang den Gegnern in der 69 min der Ausgleich.

Die Fischenicher wollten mehr und griffen immer weiter an. Die dadurch entstanden räume nutze dann Jamie Schütz zu seinem 3 Treffer 76 min. Fischenich machte nun komplett auf, aber die Grünen  brachten das Ergebnis über die Zeit.

Der erste Dreier wurde eingefahren und die Mannschaft zeigte eine Reaktion auf die 0:9 Auswärtspleite beim Horremer SV.

Daniel Heeg

Torwart Zweite Mannschaft