Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Am letzten Wochenende begann die Saison für die A bis D-Junioren.
Für unsere Mannschaften gab es dabei mehr Schatten als Licht.

Die A1 konnte das Derby gegen Berzdorf vor gut 100 Zuschauern knapp mit 3:2
für sich entscheiden (ausführlicher Spielbericht folgt). Einen Punkt aus Frechen 20
konnte unsere B1 beim 2:2 mitbringen.
Die C1, die eine gute Vorbereitung hatte, kam zu Hause beim 0:5 gegen den FC Hürth doch ziemlich unter die Räder, während die D1 gegen die U13-Mädchen des 1.FC Köln, die im Rhein-Erft-Kreis in der Jungen-Sonderstaffel mitspielen, mit 1:3 verloren.

Auch 2-er-Mannschaften waren im Einsatz. Die A2, die aus Spielern der Jahrgänge 2004-2001 besteht, hatte bei der 10:0-Niederlage gegen Königsdorf 2 nie eine Chance. Die D2 verlor in Habbelrath mit 7:0 (ausführlicher Spielbericht, siehe unten). Allein die C2 konnte gegen die SG Ahrem/Bliesheim einen 13:2-Kantersieg einfahren.

Die E-G-Junioren beginnen ihre Saison am kommenden Wochenende.

Euer Bodo Peikert