Kategorien
Senioren

Pokalspiel gegen TSV Weiß am Mittwoch

In der dritten Runde des Kreispokals geht es für die 1.Mannschaft  morgen auswärts gegen den Tabellenführer in der Kreisliga B TSV Weiß. Das Kreisliga-Team hat alle drei Meisterschaftsspiele gewonnen und wird auf heimischen Platz sicher alles daran setzen um eine Runde weiter zukommen. Ein Pokalspiel hat wie man schön sagt und oft auch schon gesehen hat „seine eigene Gesetze“. Die Saison ist noch am Anfang. Fast alle Fußball-Mannschaften sind noch auf der Suche nach der besten Startformation. „ Unser allererster Fokus liegt weiterhin darauf den Klassenerhalt mit der neu zusammengestellten Mannschaft in der Mittelrheinliga zu schaffen. Natürlich ist auch so ein Pokalspiel mit einem Sieg wichtig. Wir werden dieses Spiel mit voller Konzentration und großer Leidenschaft angehen“, so das Trainer-Duo Arif Cinar und Rudolf Jeschenko.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.