Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Ja, die Saison ist zu Ende und wir alle haben uns eine Pause verdient. Es war eine Grandiose Saison der Spvg. Nur drei Niederlagen und 2 Unentschieden. 18 Tore Millitürk und 20 Scorer Punkte für Burim Mehmeti, der gestern seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat. 4 Neue kommen und wir freuen uns darauf. Ole Koschinat, Patrick Reisenauer, Lucas Carell und Alexander Kremzow, an diese Namen könnt ihr euch gewöhnen.

Aber spannend wird die Liga: Alleine schon, weil viel in der Nähe ist. 3 x Kölner Teams mit der Fortuna, Pesch und Deutz. Dann kommen als Derby noch der FC Hürth und Frechen 20 dazu. Friesdorf, Siegburg und Hennef kommen aus dem Rhein-Sieg Kreis/Bonner Raum. Die restlichen Touren gehen wieder mit dem Bus. Strecken wie Wegberg, Arnoldsweiler, Freialdenhoven, Breinig, Vichttal, Düren und Eilendorf bleiben da nicht aus. Wir freuen uns auf die neue Saison, aber jetzt ist erst mal Kraft sammeln angesagt. Für die besten Fans der Welt und für uns auch. Danke für eine tolle Saison.