Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

 

Frauenmannschaft siegt im ersten Test…

gegen die Spfr. Ippendorf II ( Tabellenzweiter der Bezirksliga 2 ) mit 2 : 0
( 1 : 0 ).
Nach wenigen gemeinsamen Einheiten wollten wir in einem Wettkampf sehen, woran noch zu arbeiten ist. Außerdem sollten die beiden Winterneuzugänge
( Rebecca Deichmann von Hertha Rheidt und Sarah Schmidt von RG Wesseling ) getestet werden. Sie hatten in den ersten Trainingseinheiten bereits einen positiven Eindruck hinterlassen.

Insgesamt ein guter Auftritt der Mannschaft, mit vielen guten Ansätzen. Dabei waren wir noch nicht einmal vollzählig angetreten. Trotz vieler Umstellungen ergaben sich häufig gute Spielideen. Das Ergebnis hätte durchaus noch höher ausfallen können, aber der Ausgang des Spiels war primär zweitrangig.
Die beiden Treffer für die Spvg erzielte Michelle Greis. Der Test der beiden Neuzugänge verlief absolut positiv. Beide stellen eine Verstärkung der bereits gut besetzten Mannschaft dar.
Am kommenden Sonntag treten wir beim TOP10 – Hallenfinale des FVM in Frechen an.

Heute spielten: Vanessa Dubbel, Nr. 15, Jana Schottel, Lea Liedtke, Natalie Unger, Sarah Vogel, Jennifer Redzic, Rebecca Deichmann, Anika Vosen, Michelle Greis, Michelle Mittermüller, Melina Linnartz und Sarah Schmidt

Es berichten: Dieter Knopp, Muhittin Dalgic und Ruddy Muzinga