Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

 

Mit nur zwei Niederlagen in der Hinrunde, den meisten Toren der Liga (40), sowie der besten Abwehr, können Josef Farkas und sein Team nun vorzeitig in den verdienten Winterurlaub gehen.

Angefangen mit dem Vorbereitungsturnier im August mit dem GKSC Hürth, DSK Köln und Rheinsüd Köln, welches die Spvg für sich entscheiden konnte, bis hin zum gelungenen Weihnachtsmarkt in Wesseling. Nun steht noch das jährliche interne Wichteln an und danach wird die Mannschaft in den Urlaub entlassen.

Da der Germania aus Teveren am gestrigen Sonntag, den 09.12.2018, der Platz gesperrt wurde, wird die Spvg. Wesseling-Urfeld erst am 24.2.2019 das Nachholspiel bestreiten. Auch das erste Spiel der Rückrunde, das eigentlich am kommenden Sonntag, den 16.12.2018, in Walheim stattfinden sollte, wurde abgesagt. Nach Rücksprache mit dem Verband wird dieses letztlich am Karnevalssamstag, den 02.03.2019, stattfinden.

Die erste Mannschaft wünscht allen Fans, Freunden und Förderern ein wunderschönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt Gesund, wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2019.

 

Im Namen der Mannschaft #WirsindWesseling#Spvg