Spvg Wesseling-Urfeld 19/46 e.V.

0

Zum Auftakt in der ersten Runde im Pokal unserer C1 hatten wir unsere Nachbarn und Freunde aus Berzdorf zu Gast in Wesseling. 

Nach nervösen Beginn unserer Mannschaft fand sie nach etwa 20 Minuten ins Spiel und ging verdient durch unsere Nr.9 Lahin in Führung. Es war der Mannschaft anzumerken,  dass die ersten 2 Spiele in der Meisterschaft verloren gingen.

Nach dem 1:0 haben wir einen super Pokalfight gesehen und erhöhten schnell auf 2:0 durch einen feinen Pass von Yassin an unsere Nr.7 Vincent. Das war der Halbzeitstand.

In der 2. Hälfte waren wir immer noch hochkonzentriert und es folgten noch 4 weitere Treffer zum Endstand von 6:1.
Für uns Trainer war es ein gelungener Abend und wir sind sehr stolz auf unsere Jungs !

Bleibt weiterhin sportlich und verfolgt uns weiterhin.

Euer Trainerstab Mario, Toni und Pino